Aufbewahrungsboxen fürs Kinderzimmer: Stauraum satt
Was tun gegen das all-abentliche Chaos im Kinderzimmer? Kommt Ihnen das bekannt vor: die Kinder waren mal wieder nur kurz zum Spielen in ihrem Zimmer, aber am Abend sieht das Kinderzimmer aus, als sei es drei Wochen lang nicht aufgeräumt worden…?
Spätestens jetzt beginnt in vielen Familien die alltägliche Aufräum-Debatte zwischen Eltern und Kind. Wie schön, wenn man eine Aufbewahrungs-Lösung hat, die nicht nur praktisch, sondern auch solide und schön anzusehen ist:
Eine Spielzeugkiste mit viel Stauraum für Spielzeug und sämtlichen Kleinkram – für Piraten und Prinzessinen.
Mit diesen Spielzeugkisten ist das Aufräumen kinderleicht und macht sogar Spaß, denn die großen Boxen sorgen im Nu für Ordnung im Kinderzimmer: Deckel auf – Spielzeug rein – Kiste in die Ecke schieben. Dank der praktischen Rollen sind die Aufbewahrungsboxen schnell zur Stelle, aber ebenso schnell wieder beiseite gerollt.
Der Kunststoffbehälter ist ca. 60 x 42 x 40 cm groß und fasst etwa 60 Liter. Trotz seines leichten Materials ist er überaus stabil und sein Deckel mit den praktischen Klappverschlüssen schützt die eingeräumten Spiel- oder Bastelsachen vor Staub.
Schnell Ordnung im Kinderzimmer dank Spielzeugkisten
Eltern sind begeistert von diesen Spielzeugkisten, weil sie viel Stauraum bieten, robust und abwaschbar sind. Letzteres ist ein klarer Vorteil gegenüber den Aufbewahrungslösungen aus Stoff oder Filz. Kinder wiederum mögen besonders den Look der Truhen, die ein echter Hingucker in Piraten-Nestern und Prinzessinnen-Zimmern sind. Unser Fazit: Die Kisten eigen sich prima als Geschenk für kleine Aufräum-Muffel!
Weitere Spielzeugkisten für’s Kindezimmer finden Sie hier.
Monja
30. August 2013 @ 13:18
Das ist ja mal eine tolle Idee, vor allem das „Mädchen“ und „Jungen“ Motiv auf den Boxen finde ich toll.
Klar, so gibt’s schnell wieder Ordnung im Kinderzimmer. Danke für die tolle Idee!